Kunden vertrauen auf Rundum-sorglos-Paket

Moderne Gebäudetechnik ist komplex und die Anforderungen werden zusehends größer. Da sich allfällige Funktionsstörungen von Geräten und Anlagen nicht an Büro- und Arbeitszeiten halten, hat Hörburger mit dem Serviceunternehmen TGS (Umfassender Service für Gebäudetechnik) ein Unternehmen ins Leben gerufen, das sich im Zuge eines Rundum-sorglos-Pakets um die Gebäudetechnik der Hörburger-Kunden kümmert – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Die bestens geschulten Mitarbeiter von TGS kümmern sich um alle relevanten Themen rund um den technischen Gebäudeservice. Von Wohnanlagen über Bürogebäude bis hin zu Produktionshallen und Einkaufszentren – das Unternehmen betreut Anlagen unterschiedlicher Größenordnung. Dabei deckt das Leistungs-Portfolio die Themen Heizung, Sanitär, Solar, Lüftung, Klima, Kälte, Elektro- und Sicherheitstechnik ab.

Bei TGS kümmern sich 45 Mitarbeiter um 1.800 Gebäude und 16.000 Geräte – Tag für Tag, Nacht für Nacht.

Der 24-h-Störungsservice von TGS ist unter folgender Notfallnummer erreichbar: +43 5576 / 21566

www.tgs.co.at

Logo TGS